Video: "Vöcklabruck ist ein Teil von mir"

"Für mich gibt es keinen besseren Platz zum Leben", sagt Elisabeth Kölblinger in einem aktuellen Video.

In dem Film beschreibt unsere Bürgermeisterin, wie sie unsere Heimatstadt ganz persönlich erlebt.

"Vöcklabruck bietet einfach alle Möglichkeiten für eine schöne Kindheit. Hier bekommen unsere Kinder starke Wurzeln", so unsere Spitzenkandidatin über das Aufwachsen in der Bezirkshauptstadt. "Vöcklabruck ist ein guter Platz für unsere Jugend."

Unsere Bürgermeisterin erzählt auch über ihre Zeit im Pfarrgemeinderat und über die soziale Haltung in Vöcklabruck. "Außerdem bin ich gern am Markt. Mitten unter den Leuten verstehe ich sofort, wie ich jemandem ein Stück weit weiterhelfen kann."

Mit zahlreichen Kandidatinnen und Kandidaten aus ihrem Team, die geschlossen hinter ihr stehen, schließt Elisabeth Kölblinger mit den Worten: "Das spüre ich ganz fest in mir: Vöcklabruck liegt mir am Herzen."

Der Film ist hier abrufbar: Video: Vöcklabruck liegt mir am Herzen

Kölblinger_Herndler_Pamminger_Skaterpark.jpg