Unsere Stimme für Elisabeth Kölblinger

Bürgermeister a.D. Herbert Brunsteiner wirft sich für Elisabeth Kölblinger ins Zeug und gründet ein Personenkomitee.

Er werde sich nicht in die Arbeit seiner Nachfolgerin Elisabeth Kölblinger einmischen, kündigte  Herbert Brunsteiner bei seinem Rücktritt Ende 2020 an. "Daran halte ich mich, und mir geht nichts ab", sagt er heute. "Ich genieße jeden Tag meines Ruhestandes." - so die Oberöstereichischen Nachrichten.

Für die Wahl von Elisabeth Kölblinger hat es sich unser Ehrenparteiobmann nicht nehmen lassen, ein Unterstützerkomitee zusammen zu stellen. "Eine Gruppe von Menschen, die einen Querschnitt der Bevölkerung Vöcklabrucks repräsentieren und sich öffentlich dazu bekennen, unsere Bürgermeisterin zu wählen."

Smetana.jpg
"Elisabeth Kölblinger engagiert sich sehr für den Vöcklabrucker Wochen- und Frischemarkt. Ein herzliches Dankeschön dafür!" Renate Smetana Obst- und Gemüsehändlerin
Huemer.jpg
"Elisabeth Kölblinger hat einen gesunden Hausverstand hat, verfügt über hohe wirtschaftliche Kompetenz und schaut über den Tellerrand hinaus. Wir leben in Zeiten der Veränderung und da braucht es Führungskräfte mit Rückgrat und ein starkes Team. Beides bringt Elisabeth Kölblinger mit. Sie ist die richtige Bürgermeisterin für Vöcklabruck." Stefan Huemer Geschäftsführer
Salinger.jpeg
"Offen für Meinungsvielfalt, dennoch entscheidungsfreudig. Kompetent in Wirtschaftsfragen, gleichzeitig sensibel für soziale Notlagen." Dr. Peter Salinger Bezirkshauptmann a.D.
Winzig.jpg
"Ich kenne Elisabeth Kölblinger seit vielen Jahren und schätze ihre Kompetenz und Arbeitsweise. Ich unterstütze sie, weil sie sich mit viel Herz und Verstand für Vöcklabruck und seine Menschen einsetzt." Dr. Angelika Winzig Europaabgeordnete
Muerth.jpg
"Ich unterstütze Elisabeth Kölblinger. Sie hat politische Erfahrung und schafft die Balance von Empathie und Entscheidungskraft." Harry Muerth
Huber_Gotthard.jpg
"Elisabeth Kölblinger ist sehr darum bemüht, die Anliegen der Bevölkerung zu erkennen und will Veränderungen zum Positiven bewirken." Dr. Gotthard Huber Rechtsanwalt
Stephan_Part.jpg
"Elisabeth Kölblinger ist eine Cheftrainerin mit neuem Trainingsplan und neuen Trainingsmethoden für die Weiterentwicklung Vöcklabrucks." Stephan Part Schwimmtrainer
Spitzer.JPG
"Elisabeth Kölblinger - weil sie ganz Vöcklabruck im Blick hat und nicht nur einzelne Themen. Und das schon seit vielen Jahren!" Margit Spitzer Käseeck
Gruber_Alois.jpg
"Ich kenne Elisabeth Kölblinger schon seit vielen Jahren und arbeite mit ihr eng zusammen. Unser gemeinsamer Kindergarten und die Krabbelstube am Pfarrerfeld werden Pilsbach und Vöcklabruck noch stärker verbinden. Ich bin überzeugt, dass Vöcklabruck mit Elisabeth Kölblinger als Bürgermeisterin die beste Wahl trifft." Bgm. Alois Gruber Pilsbach
Schurich.jpg
"Ich schätze Elisabeth Kölblinger, weil man mit ihr wunderbar auf Augenhöhe diskutieren kann und dabei ihren echten Willen spürt, Dinge zum Positiven zu verändern." DI Stephan Schurich Architekt
Weissenbacher_Herbert.jpg
"Ich unterstütze die Wahl von Elisabeth Kölblinger zur Bürgermeisterin von Vöcklabruck, weil sie sich für die soziale Sicherstellung der Generation 60+ einsetzt und für ein leistbares Pflegesystem kämpft." Mag. Herbert Weißenbacher Seniorenbund