Sicherheit für Vöcklabruck

Unsere Bürgermeisterin Elisabeth Kölblinger hat Inspektor Oliver Hasler für seinen Dienst bei der Stadtpolizei angelobt.

"Unsere Stadtpolizei geht bestens gerüstet in die Zukunft", freut sich Elisabeth Kölblinger. "Endlich gibt es wieder sieben Polizistinnen und Polizisten, zudem verfügt die Stadtpolizei seit kurzem auch über das neue Dienstfahrzeug."

Seit 1. August ist nämlich ein neuer Polizist bei der Stadtpolizei tätig. Nun wurde Inspektor Oliver Hasler auch offiziell von unserer Bürgermeisterin angelobt.

Inspektor Hasler hat bisher seinen Dienst als Polizist in Hallein versehen. Da er in Vöcklabruck zu Hause ist, war es naheliegend, das Stellenangebot bei der Stadtpolizei Vöcklabruck anzunehmen.

Dienststellenleiter Gerald Klement betont: "Mit Oliver Hasler haben wir einen Generationenwechsel bei der Stadtpolizei eingeleitet."

KölblingerHaslerStadtpolizei.jpg
"Die Stadtpolizei geht bestens gerüstet in die Zukunft", freut sich unsere Bürgermeisterin Elisabeth Kölblinger.