Selbstfahrende Shuttles-Bald?
STR Thomas Pamminger: ein selbstfahrender Shuttle...ein tolles salzburger Projekt...wäre auch für Vöcklabruck denkbar.....zwischen Parkplatz Hallenbad bzw. Freizeitgelände und dem Bahnhof...auch eine Anbindung der Innenstadt wäre denkbar...ein Versuch und Bemühungen wären es wert...(Foto salzburg-research)

