Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Selbstfahrende Shuttles-Bald?

STR Thomas Pamminger: ein selbstfahrender Shuttle...ein tolles salzburger Projekt...wäre auch für Vöcklabruck denkbar.....zwischen Parkplatz Hallenbad bzw. Freizeitgelände und dem Bahnhof...auch eine Anbindung der Innenstadt wäre denkbar...ein Versuch und Bemühungen wären es wert...(Foto salzburg-research)


bild105.png
Foto: Salzburg-Research
pamminger_thomas.png