Mit ganzer Kraft für Vöcklabruck

"Ich stelle mich gern der Stichwahl und werde um jede Stimme kämpfen, damit in Vöcklabruck weiterhin Politik mit Herz und Verstand gemacht wird", so unsere Bürgermeisterin Elisabeth Kölblinger.

"Wir haben mit einer Stichwahl und damit, dass es knapp wird, gerechnet", so Bürgermeisterin Elisabeth Kölblinger zum Ergebnis des ersten Wahlgangs. "Ich stelle mich gern der Stichwahl und werde um jede Stimme kämpfen, damit in Vöcklabruck weiterhin Politik mit Herz und Verstand gemacht wird."

Kölblinger steht für Kompetenz und Erfahrung

Jetzt in der Stichwahl geht es nicht um Parteien, sondern darum, wer Bürgermeister kann. Elisabeth Kölblinger hat im letzten Jahr bewiesen, dass sie in schwierigen Zeiten in der Lage ist, die Stadt zu führen. Sie verfügt durch ihre Tätigkeit im Landtag über ein hervorragendes Netzwerk, insbesondere auch zu Landeshauptmann Thomas Stelzer. Diese Partnerschaft wird sie dafür einsetzen, das Beste für Vöcklabruck herauszuholen. Unsere Bürgermeisterin steht für Kompetenz und Erfahrung.

Kölblinger.jpg
"Ich kämpfe um jede Stimme, damit in Vöcklabruck weiterhin Politik mit Herz und Verstand gemacht wird."