Kölblinger gratuliert Schobesberger

"Ich gratuliere Peter Schobesberger zu seiner Wahl zum Bürgermeister", so Elisabeth Kölblinger. "Ich habe mit ihm bereits telefoniert und ihm eine gute, geordnete Übergabe zugesagt."

"Mein Dank gilt allen Menschen in Vöcklabruck, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Das bedeutet mir sehr viel", so Kölblinger. "Außerdem habe ich von meinem Team in den vergangenen Wochen und Monaten viel Rückhalt und Unterstützung gespürt – dafür danke ich allen, die mit mir unterwegs waren."

"Ich bin auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadt Vöcklabruck dankbar, die immer im besten Sinne für unsere Stadt arbeiten", unterstrich Elisabeth Kölblinger.

Konstruktiv für Vöcklabruck weiterarbeiten

"In der VP Vöcklabruck werden wir uns mit dem Ergebnis eingehend auseinandersetzen. Eines ist klar: Selbstverständlich werden wir weiterhin konstruktiv für Vöcklabruck mit allen Parteien zusammenarbeiten."

Kölblinger.jpg