Einkaufen in Vöcklabruck

Wirtschaftsstadträtin Elisabeth Kölblinger freut sich

über die gelungene Präsentation vieler Vöcklabrucker

Betriebe im Internet. Sehr wichtig ist die verstärkte Darstellung

unserer Wirtschaft.

 

 

Die merkbare Präsenz von Vöcklabrucker Betrieben im Internet ist unserer Vizebürgermeisterin und Wirtschaftsstadträtin Elisabeth Kölblinger ein großes Anliegen. Das Stadtmarketing hat jetzt weitere Schritte gesetzt, um die Vöcklabrucker Betriebe breit vorzustellen. „Neben dem Online-Auftritt ist auch ein Einkaufsführer gerade im Entstehen. Das Fenster, in dem Vöcklabruck seine Vielfalt präsentiert, muss möglichst breit aufgestellt sein. All jene Unternehmen, die eine Homepage haben, sollen gezeigt werden. Und das werden wir auch im ersten Halbjahr 2022 schaffen.“

Corona hat einen Digitalisierungsschub ausgelöst, der in dieser kurzen Zeit bisher kaum vorstellbar war. Das Stadtmarketing unterstützt tatkräftig auch mit Social-Media-Schulungen.

"Die Wahrnehmung Vöcklabrucks kann damit erfolgreich gesteigert und die Bekanntheit bringt uns neue Besucher und Einkäufer in unsere vielfältige Stadt."

www.voecklabruck.com/shops/

vb999.jpg
kölblinger.jpg
Unsere Vizebürgermeisterin....voller Ideen...