2.000 Euro für Quartier16

"Ich will für die Stichwahl keine Wahlgeschenke verteilen", betont Elisabeth Kölbinger. "Es gibt Menschen, die dieses Geld dringender benötigen."

Spende an Sozialprojekt

"Deshalb spenden wir von der VP Vöcklabruck 2.000 Euro für das Quartier 16", hat Elisabeth Kölblinger beschlossen.

In diesem Haus der Franziskanerinnen finden Frauen in schwierigen Lebenssituationen eine Unterkunft, Orientierung und Begleitung. Es gibt zwei kleine Wohnungen und ein Spielzimmer für Kinder.

"Eines ist klar: Ich will, dass mein Handeln für Vöcklabruck hilfreich und sinnvoll ist", unterstreicht unsere Bürgermeisterin.

210928SpendeQuartier16Kölblinger.jpg
"Ich verzichte auf Wahlgeschenke. Viele Menschen brauchen das Geld dringender", so Bürgermeisterin Elisabeth Kölblinger bei der Spendenübergabe an die Franziskanerinnen (mit Sr. Angelika und Sr. Ida)